Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] As Tucas Quilt zum 'upcycling'


Jonny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe einen As Tucas Quilt (Größe L, bin ca.1.90m) abzugeben. Er hat einiges mitgemacht. Die provisorischen Nähversuche sind vom Wandern in Neuseeland.
Das dünne Loftverhalten (eigentlich Apex 167) kommt vom falschen Lagern nach Ausleihe an einen Freund. Das Benutzen als heimische Sommerdecke hat dann noch die offenen Löcher verursacht.

Laut meiner Exceltabelle wiegt das Teil 630 Gramm. Das Obermaterial müsste Momentum 90 oder 50 sein (kann ich nicht mehr so gut nachverfolgen).
Ich wollte schon lange Zeit das Teil auf links drehen und eine neue Schicht Apex verarbeiten. In der Zwischenzeit kam dann aber doch ein Rayway-Quilt und ein Daunenquilt dazu. Also sucht der As Tucas einen neuen Besitzer.

Da der Quilt sehr ramponiert ist, würde ich 35,- zzgl. Verand mal als Preisvorstellung nennen.

 

20200530_160515.jpg

20200530_160718.jpg

20200530_160734.jpg

Bearbeitet von Jonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...