Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Gamaschen/Gaiters bzw Shop der OR/Simblissity/Dirtygirl verkauft


Marten

Empfohlene Beiträge

Heja

Ich habe Schuhgröße 44.5/45 und suche leichte Gamaschen.

Wer verkauft Gamaschen wie z.B. OR Sparkplug oder Simblissity Leva Gaiter oder Dirtygirl (dunkle Farben/nicht zu bunt ;O) ?

  • Oder gibts ähliche gute Modelle von anderen Firmen?
  • Sparkplug scheinen überall ausverkauft zu sein (zu alt? GIbts da ein adaequates Nachfolgermodell?)
  • Die Simblissity Webseite scheint virenverseucht?
  • Dirtygirl würde ich wenn dann einfarbig, dunkel und in EU bestellen wollen.

 

Danke für jeden Tip/Angebot!

cheers

Marten

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb roli:

hm, eventuell diese hier (ich kenne sie aber nicht):

https://www.ultralightoutdoorgear.co.uk/equipment-c3/footwear-c78/gaiters-c37/via-sock-it-gaiters-p6542

oder, meine Empfehlung: einfach keine Gamaschen verwenden :grin:

Danke! zu bunt ;) und ich wills mal probieren ;) sonst hätte ich nicht gefragt. ...hatte letztens zu viel Schruz im Schuh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade, dass die alle entweder schwarz oder super bunt sind!
Insekten meiden helle Farben i.A. und man kann Zecken besser sehen.

Hellbeige o.ä. wäre cool - kennt jemand einen Hersteller für robuste (wg. der Schlangen im dinarischen Gebirge) aber sehr atmungsaktive Gamaschen?

So ähnlich vielleicht, aber nicht aus Nylon sondern z.B. feste Baumwolle mind.  rund um den Knöchebereich?

https://www.outdoortrends.de/outdoor-research-bugout-gaiters-gamaschen.html?number=ORE.243102.0015.008

Bearbeitet von hhochzwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...