Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

MOtion88

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Noch so ein toller Tipp! Vielen Dank! 😊 Dein husky hat auf jeden Fall nicht mit der Kälte zu kämpfen :) ich schaue mal ob madame ihren eigenen schlafsack tragen wird. Die hat nämlich 0,0 unterwolle und friert schon bei 10 grad.
  2. Danke! Das ist eine gute Idee. Die Socken habe ich eh mit, falls sie mal was mit den Füßen hat! Draußen schlafen würde sie mir nicht verzeihen 😅 Finde ich richtig cool! Bin für weitere Ideen offen :)
  3. Hallo liebe UL Community, mein Hubba Hubba ist grade endlich angekommen Ich habe mich für dieses Zelt entschieden, da ich etwas mehr Platz brauche für meinen Hund und die 1P-Zelte uns da leider nicht ausreichen. Jetzt ist der Boden ja wie bei ich vermute den meisten UL-Zelten sehr dünn und ich habe etwas Angst, wenn der Hund sich mal lustig fühl, sich streckt oder zu energetisch das Zelt betritt/verlässt - der Boden den Krallen zum Opfer fällt. Ich habe schon über eine Art Unterlegplane für im Zelt nachgedacht. Allerdings möchte ich auch nicht noch mehr Gewicht hinzufügen als nötig. Gibt es hier zufällig andere Personen die auch mit etwas größeren/ aktiveren Hunden unterwegs sind und hier innovative Ideen haben? Vielleicht unterschätze ich die Stabilität und Reißfestigkeit von diesem dünnen Boden auch? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...