Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

DerMeikel

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Besten Dank für Deine Antwort und die sinnvollen Hinweise....natürlich haben meine 35 Jahre IT Background bereits dazu geführt, dass ich die meisten Deiner Tips bereits ausprobiert habe...wobei eine Seite die nicht lädt eine Seite ist die nicht lädt Da brauchts in der Regel keine stundenlange Analyse und das Abschalten von Firewall, Virenscanner & Co. besonders nicht, wenn die Seite zwei drei Stunden später wieder funktioniert ohne jegliches Zutun. Gleiches gilt für Kartengebiete die nur auf bestimmten Zoomstufen angezeigt werden - auf anderen Zoomstufen aber nicht - und dann...ebenfalls ohne jegliches Zutun (außer eine Mail an den Support) funktioniert alles einwandfrei - ebenfalls ohne jegliches Zutun auf meiner Seite...Fakt ist: Das Ding (die Karte) ist einfach moppelig programmiert. Aber hey - so ist das manchmal in der IT - so war es immer schon...jetzt funnzt es ja und da bin ich erstmal zufrieden..mal schauen wie lange Dein Ansatz das Problem auf "vor den Computer" zu verlagern ist generell richtig..von daher nochmal danke für Deine Mühe hier Tips zu geben dahingehend was man alles versuchen könnte um das Ding (die Karte) zum laufen zu bringen.. P.S.: Meine Leitung ist von der Telekom..nicht weil ich den rosa Riesen mag, sondern weil alles andere mir i.d.V. genug graue Haare bereitet hat P.P.S.: Ich habe grad erst gesehen, dass mir der Support tatsächlich geantwortet hat mit der Aussage, dass einige Probleme gestern gefixed worden sind - also zeitnah antworten können die Jungs - find ich gut
  2. Nachtrag - wenn man genug Geduld hat kann man sich auch die App aufs Handy laden - die ist sehr langsam und nicht intuitiv bedienbar - wenn man aber erstmal die Karte und richtigen Einstellungen gefunden hat werden auch hier die Gebiete angezeigt
  3. Unklar - jetzt lade ich die Seite neu in meinem Standardbrowser und auf einmal funktioniert alles - jede Zoomstufe werden die Gebiete angezeigt - ob die Nachricht an den Support die ich geschrieben habe etwas bewirkt hat? Wer weiß..mal schauen wie lange das so bleibt aber SO lädt Polen doch zu nem echten Abenteuer ein würde ich meinen
  4. Puh die Seite ist echt schelcht prgrammiert - gestern nachdem ich Deine Nachricht gelesen hatte hat es genau EIN MAL mit rein- und rauszoomen funktioniert..danach nicht mehr...nun probiere ich alle Browser durch aber keine macht es - stattdessen hängt sich nach ein paar Versuchen die Seite auf und kann von keinem Browser mehr geladen werden...tolle Wurst ! Die App habe ich installiert aber die zeigt in der Touristenkarte keine Filterauswahl an bzgl der erlaubten Zonen und ist ebenfalls suuuuperlangsam.... Mit welchem Browser arbeitest Du und werden bei Dir immernoch Gebiete angezeigt?
  5. Hallo zusammen ! Ich plane im Herbst in Polen unterwegs zu sein. Leider finde ich zu dem Thema keine aktuellen Infos und auf der Karte werden keine Gebiete mehr angezeigt zum Wildcampen. Weiß jemand von Euch über die aktuelle Lage Bescheid und kann Infos dazu ggf. teilen? DuG DerMeikel
×
×
  • Neu erstellen...