Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] HMG Tarp, Kumo 36, OMM Chest Pod, Exped, Pillow, DIY Bivy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ich möchte mal wieder ein paar Dinge los werden, manches mit einem weinenden Auge aber ich habe einfach zu viel Ausrüstung. Versand geht auf mich.

1. Hiperlite Mountain Gear Flat Tarp 2,60 x 2,60 m

Das Tarp ist mir zu groß und ich habe es nur sehr wenig genutzt. Ist in einem Top Zustand. Es ist aus DCF 0.75, also die stabilere Variante, in spruce green. Gewicht 254g, mit Packsack und Schnüren 333g. 16 Abspannpunkte, ich habe noch einen extra Abspannpunkt hinzugefügt (DCF Patch von Zpacks), um im A-Frame den Fussbereich komplett schließen zu können. Ich hätte noch gerne 300€.

2. Gossamer Gear Kumo 36

Der Rucksack ist in einem guten Zustand, ein paar Gebrauchtspuren gibt es natürlich. Ich hätte gerne noch 80€.

3. MYOG Bivy

Ein selbst genähtes Bivy mit den Maßen 200 x 77 cm, Gewicht 204g. Das Bivy hat einen wasserdichten Zeltboden und sehr atmungsaktiven Oberstoff. Im Kopfbereich ein großes Meshfenster was noch oben abgespannt werden kann. Zu beachten ist, dass es mit einer Xlite in voller Länge und Quilt sehr eng wird. Ich hatte das Bivy eher für Evazote- oder Prolite-Matten genäht. Ist in einem guten Zustand. Ich hätte gerne noch 20€ dafür.

4. 6 Teile Exped Flexmat (die Blaue)

6 Teile einer Flexmat von Exped, 225g (einmal Probe gelegen, 6 Teile von der kompletten Matte hatte ich abgeschnitten und selbst benutzt). Ich kann auf solchen Matten einfach nicht mehr gut schlafen. Ich hätte gerne noch 20€ dafür.

5. Sea to Summit Aeros Ultralight Reisekissen

1x benutzt. Ich hätte gerne noch 20€ dafür.

6. Chest Pod von OMM

Unbenutzter Chest Pod von OMM in blau. Das Gefummel zur Befestigung am Rucksack ist mir zu viel. Kapazität 4 Liter, Gewicht 95g. Ich hätte gerne noch 15€ dafür.

hmg1.jpg

hmg2.jpg

hmg3.jpg

kumo1.jpg

kumo2.jpg

bivy1.jpg

bivy2.jpg

bivy3.jpg

exped.jpg

kopfkissen.jpg

ChestPod.jpg

Bearbeitet von sknie
  • sknie änderte den Titel in [Biete] HMG Tarp, Kumo 36, OMM Chest Pod, Exped, Pillow, DIY Bivy
  • Neu erstellen...