Outdoorfetischist Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Hi zusammen, ich befinde mich auf Heimaturlaub und muss Ausrüstung aussortieren. Hintergrund: Ich bin ausgewandert und der Krams liegt meiner Familie im Weg rum. Da ich nicht ewig in Deutschland sein werde, kann ich die Sachen nur bis zum 21.4. verschicken! Bilder reiche ich am Wochenende nach. Bei Fragen gerne melden! Western Mountaineering Ultralite 6' Left Zip Klasse Schlafsack, etwa 60 Nächte genutzt, kürzlich professionell gereinigt und wieder im vollsten Loft! Immer luftig locker gelagert. Super Zustand! Aufbewahrungssack und Packsack sind dabei. Rechnung von Globetrotter kann ich per E-Mail schicken. Preisvorstellung: 450€ Mountain Equipment Firefly Left Zip Noch ein klasse Schlafsack. Hat mich auf dem GR20 bis an die Frostgrenze warm gehalten und hat ein schön kleines Packmaß. Packsack (Drybag) und Aufbewahrungswürfel sind dabei. Super Zustand! Preisvorstellung: 300€ MLD Prophet 48 in Größe M mit zwei Hüftgurttaschen Bequemster rahmenloser Rucksack, den ich je genutzt habe. Ca. 20 Tage auf Tour genutzt. Preisvorstellung: 300€ Lightheart Gear Rain Jacket in leuchtendem Orange (Gr. M) Über das Konzept könnt ihr online lesen: Große Pitzips statt einer Membran, die kaputt gehen kann. Neu und unbenutzt. Preisvorstellung: 150€
Outdoorfetischist Geschrieben 12. April Autor Geschrieben 12. April Und hier wie versprochen die Bilder: WM Ultralite: ME Firefly: MLD Prophet: Lightheart Gear Jacke:
Outdoorfetischist Geschrieben 14. April Autor Geschrieben 14. April Preisanpassung: MLD Prophet 270€ ME Firefly 270€ Lightheart Gear Regenjacke 140€
Outdoorfetischist Geschrieben 15. April Autor Geschrieben 15. April Nachtrag: Der ME Firefly ist in Größe Regular (bis 185cm) und wurde ca. 15 Nächte auf Tour genutzt.
KlausD Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April wieviel wiegt dieser Prophet, so wie er da steht/liegt?
Outdoorfetischist Geschrieben 15. April Autor Geschrieben 15. April Mit den beiden Hüftgurttaschen 622g.
Outdoorfetischist Geschrieben 17. April Autor Geschrieben 17. April Letzte Preisanpassung: ME Firefly 240€ MLD Prophet 240€ Lightheart Gear Jacke 130€
Outdoorfetischist Geschrieben 21. April Autor Geschrieben 21. April MLD Prophet ist verkauft - letzte Chance für den Firefly oder die Regenjacke!
Empfohlene Beiträge