UL-MUC Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Hallo zusammen, ich nutze bis dato nur Schlafsäcke, würde gerne aber (noch) mal das Prinzip Quilt probieren. Hat zufällig jemand einen gebrauchten herumliegen, den er/sie nicht mehr braucht und ihn daher ggf. verkaufen würde? Ich bin nur 170 cm kurz und praktisch nie bei weniger als +5°C Nachttemperatur unterwegs - länger bzw. wärmer muss der Quilt also nicht unbedingt sein. Im Fall der Fälle freue ich mich über eine PN.
UL-MUC Geschrieben 27. August Autor Geschrieben 27. August Da bisher noch nicht das Richtige dabei war, ist meine Quilt-Suche noch aktuell.
Helmut Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Hallo, ich hab mir für eine Tour im Juni 2025 einen Sea to Summit Ember Quilt, Komfortbereich +4 Grad, in regular gekauft. Ich bin 180 cm groß und wenn es an die Komfortgrenze geht, dann ist er mir ein bisschen zu kurz. Deshalb überlege ich, ihn zu verkaufen. Bei Interesse schick mir doch eine PN mit Preisvorstellung. Viele Grüße Helmut
Empfohlene Beiträge