Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ruhig gut gebraucht sein. Falls die Beine klappern oder verbogen sind - die kommen sowieso ab, auch Patina und Kratzer ect. sind mir egal.

Vargo Triad Stove

Also, wer hat so'n Teil und will es loswerden? PM mit Preisvorstellung an mich :!:

Geschrieben

willst du den wirklich freiwillig haben? Ich hab das Teil als nicht so toll in Erinnerung. Wenn schon Titan, wieso dann nicht den Evernew Kocher?

Ist nur eine nett gemeinte Nachfrage, ich möchte dich nur vor einer Fehlinvestition bewahren! ;)

Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de

Geschrieben

Ohh, vielen Dank für deine objektive Meinung!

Das Teil wird noch gepimpt. Hab doch schon einige Erfahrungen mit den diversen Dosenkochern (6-16g) und hoffe aus dem Triad etwas in dieser Gewichtsrichtung herauskitzeln zu können.

Mehr als 20g Gewicht für ein Alcohol-Stove sind, bei sehr guter Funktion, nicht notwendig und völliger Overkill!!

Zudem ist es der momentan leichteste TitanStove am Markt und mit Extremtuning komme ich sicher unter 20g. Der Evernew ist im Vergleich dazu einfach zu schwer und nicht in diese Gewichtsregion zu bringen. Außerdem finde ich das Packmaß schon fett!

Na mal sehen - Vielleicht bin ich danach schlauer...

Nun, was waren denn so deine (negativen?) Erfahrungen mit dem Triad?

Schönes WE - bin jetzt erst mal auf Tour 8-)

• Neu erstellen...