Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[BIETE] ÜLA CDT Ultraleichtrucksack Gr. M


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

den Rucksack in Größe M / Hüftgurt M habe ich Mitte September diesen Jahres im Trekking-Lite-Store gekauft. Nachdem mich der Tragekomfort meines ÜLA Circuit und dessen Ausstattung über die Jahre der Nutzung völlig überzeugt haben, blieb zur Reduzierung des Volumens und Gewichtes nur noch der ÜLA CDT übrig. Die Paßform ist (für mich) perfekt und wenn man diese einmal zu schätzen gewonnen hat, will man (ich) nichts anderes mehr "tragen" :- )

 

Aber warum verkaufe ich den Rucksack wieder? Leider hat sich in den letzten Jahren der Zustand meiner Knick-Senk-Spreizfüße arg verschlechtert und ich mußte auf meiner letzten Tour feststellen, daß ich keine größeren Strecken mehr schmerzfrei laufen kann - auch wenn der Rücken nur UL beladen wird. Das wird sich leider in naher Zukunft nicht ändern und ich werde mich auf Tagestouren beschränken müssen, wofür mir der CDT schlichtweg zu groß ist. Daher biete ich das gute Stück hier an.

 

Wie schon erwähnt, habe ich den Rucksack lediglich auf einer 3-Tagestour getragen. Er ist absolut sauber, birgt keine Beschädigungen und sieht quasi aus wie neu. Die gelben Flaschenhalter-Gummikordeln mit Tanka habe ich entfernt, welche ich b.B. aber leicht wieder anbringen lassen. Sämtliche Teile liegen selbstredend bei, wie man sie auf den Bilden sehen kann. Die Rechnung lege ich natürlich dazu.

 

Hier mal sämtliche Gewichte in Eigenwägung:

  • Rucksack pur:                        575g
  • EVA Matte (Rückenpolster):     30g
  • Innentasche:                            19g
  • Tasche für Trinkblase:              30g
  • Flaschenhalter:                   jew.  5g (4 Stück)
  • Handschlaufen:                   jew. 12g (2 Stück)
  • Gesamtgewicht:                       673g

 

 

Für den ÜLA CDT hätte ich gern 159€ incl. kostenlosem Versand in D sauber verpackt per DHL mit Sendungsnachweis.

 

Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Bei Interesse bitte PN an mich. Danke :- )

 

Mehr Bilder in höherer Auflösung gibt es HIER zu sehen.

 

dsc01195sbyfz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...