dee_gee Geschrieben Sonntag um 17:02 Geschrieben Sonntag um 17:02 Ich biete: 1x Hose PATAGONIA Men's Terrebonne Joggers · Größe: L, Herren · Farbe: Schwarz (ist aber eher ein mitteldunkles Grau) · Zustand: sehr gut -- gebraucht aber neuwertig (war nur als Backup-Hose auf dem Jakobsweg mit, 1x getragen) · Gewicht: ca. 180g (nachgewogen) FORUMSPREIS: 69 € inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands Infos zur Hose vom Hersteller: https://eu.patagonia.com/de/de/product/mens-terrebonne-joggers/192964328655.html Ich verkaufe die Hose, weil mir die Größe XL besser passt. HINWEIS: Beim Logo vorne über dem linken Knie ist eine Ecke vom Buchstaben `P` leicht gelöst -- siehe Detail-Foto. Wurde bereits vom Outdoor-Geschäft so geliefert; ich hatte es nicht reklamiert, da dadurch die Funktion ja nicht beeinträchtigt ist. Deshalb habe ich den Zustand hier als 'gut' kategorisiert; ansonsten so gut wie neu (1x gewaschen). Bei Fragen einfach anschreiben. Barzahlung/Abholung in Bad Meinberg, Lippe, möglich. Ansonsten gerne Paypal Friends oder Überweisung und versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Tierfreier Nichtraucherhaushalt! -------------------- Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern. --------------------
Empfohlene Beiträge