nats Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand von Euch eine Climalite-Jacke oder einen Climalite-Pullover von Cumulus? Wie fallen die Größen aus im Vergleich zu Standard-Konfektionsgrößen? (Ja, ich weiß, daß es Maßangaben auf der Website gibt; hätte aber eben gern Erfahrungen aus dem echten Leben...) Und wenn's sonst noch was anzumerken gibt dazu, freue ich mich natürlich auch darüber. Danke!Nats Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
nats Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 Hab' grad bei Bivvy on Summit gesehen: "wie fast alle Produkte von CUMULUS sportlich und schlank geschnitten! Fällt klein aus!" Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Elsbeere Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Gibt es inzwischen Erfahrungen mit den Climalite Produkten? Wenn ich die Maße, die Cumulus angibt mit meinen Jacken vergleiche komme ich fast auf S, was passen könnte, da ich auch sonst meist 48 trage. Nur Wert C erscheint mir mit 45cm verdammt schmal. Da haben meine Jacken alle ca 5cm mehr, während die anderen Werte < 1cm Unterschied aufweisen. Wenn ich mir dann die Empfehlungen hier angucke: http://www.expemag.com/doudoune/doudoune-pull-over-cumulus-climalite.htmlbin ich vollends verwirrt - nach der Tabelle sollte ich irgendwas zwischen M und L tragen...
MIRRORbroken Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Da ihr* Beiden* inzwischen Climalite Sachen bestellt habt: Wie schätzt ihr* subjektiv Größe /Schnitt von Jacke /Pulli ein?
nats Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 Schmal, klein, mindestens eine Größe kleiner als z. B. Montane. Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
P4uL0 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe die Prestige in Größe M und ich bin 184cm groß und schlank, passt super!
MIRRORbroken Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Danke euch* Was für Größen tragt ihr* denn sonst so? Montane scheint vor wenigen Jahren Größen /Schnitte geände_rt zu haben (um fast 1 Größe kleine_r geworden). @nats: hast du Ahnung von wann ungefähr deine Ve_rgleichskleidung von Montane ist (um fast 1 Größe kleine_r geworden)? Elsbee. scheint nichts dazu schreiben zu wollen - hat auch noch nicht auf PN geantwortet. Bearbeitet 8. Februar 2016 von SlitRaincoats
Empfohlene Beiträge