Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verkaufe Montane featherlight smock XL graphite


mrhardstone

Empfohlene Beiträge

... da wollte ich noch ein paar Gramm herauskitzeln :cool: und meine bisherige marathon jacket (145 g) durch den smock ersetzen.
Der smock wiegt in xl 119 g (Eigenwägung) und ist damit wirklich eine ganze Ecke leichter.

Leider bin ich den Luxus der Jacke mit dem komplett zu öffnenden RV gewohnt.

Daher: smock ist nicht mein Ding und ich werde weiterhin Jacke tragen. So steht der smock um Verkauf.

Ich habe ihn 2, vielleicht 3 mal kurz getragen und er ist somit absolut neuwertig. Neupreis liegt aktuell bei 75.- EUR 

( http://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=981 hier kann man auch die offiziellen Technischen Daten nachlesen )

 

post-777-0-49211700-1408288356_thumb.jpg

Preisvorstellung: 50.- EUR + Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da wollte ich noch ein paar Gramm herauskitzeln :cool: und meine bisherige marathon jacket (145 g) durch den smock ersetzen.

Der smock wiegt in xl 119 g (Eigenwägung) und ist damit wirklich eine ganze Ecke leichter.

Leider bin ich den Luxus der Jacke mit dem komplett zu öffnenden RV gewohnt.

Daher: smock ist nicht mein Ding und ich werde weiterhin Jacke tragen. So steht der smock um Verkauf.

Ich habe ihn 2, vielleicht 3 mal kurz getragen und er ist somit absolut neuwertig. Neupreis liegt aktuell bei 75.- EUR 

( http://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=981 hier kann man auch die offiziellen Technischen Daten nachlesen )

 

attachicon.gifP1070131.JPG

Preisvorstellung: 50.- EUR + Versand

 

Neuer Preis: 45.- EUR inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

passt der auch mir ?

 

...hmmmmm, also die Armel müssten lang genug sein  :wink:

 

grundsätzlich ist der Schnitt bei montane eher "sportlich" - also ich würde mal sagen, es könnte etwas spannen - aber ich kann (wenn sich bis dahin sonst niemand findet) das Teil gerne mal zum WT mitbringen und du probierst aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 Anonym, 111 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    • Momentan sind keine registrierten Benutzer online

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...