kra23 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hi! Hat jemand eine Laufbursche UL Mat übrig und will sie loswerden? Dann bitte bei mir melden!
Nature-Base Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Geht es dir um den Preis oder die Verfügbarkeit.Wenn zweiteres, dann kauf sie doch z.B. Hier: http://www.trekking-lite-store.com/Isomatten/Relags-Isomatte-Kanchen-Junga-9-mm::514.html kra23 reagierte darauf 1
Raeuberin Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Gibts die in mehr als einer Größe? Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter.
kra23 Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 Perfekt, das ist ja fast die selbe! Danke für den Tipp!
khyal Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Es ist Diesselbe.Wird uebrigens ueber Relags vertrieben (der sie wiederum aus NL bezieht) und es gibt keinen Outdoorladen, der nicht auch bei Relags bestellt.Kannst Du also in jedem Outdoorladen bestellen.Btw fand ich sie nicht so beruehmt und habe sie schnell weiterverkauft.Die 9 mm sind sehr optimistisch, real sind es 8.Laesst deutlich schlechter durch Gegenrollen in flache Lage bringen, als gleichstarke Evazote-Matten.Leider einen Tick zu schmal, um als "Schutzmatte" unter 51er TAR bzw Exped brauchbar zu sein.Da empfehle ich eher 30er Eva-Material von extremtextil oder die Multimats von Ultralightoutdoorgear...Aber jeder wie er will Terranonna.de
Empfohlene Beiträge