Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Fizan Compact (grün) – 30 Euro und ½ Porto


Stromfahrer

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine gebrauchten

Fizan Compact (3-teilig, nominal 156 g/Stück)

Der Zustand der Stöcke ist technisch sehr gut. Die Stöcke sind aber deutlich gebraucht (die unteren Segmente sind verkrazt. Ich habe sie schließlich benutzt.)

Das obere Segment eines Stockes hat eine sehr kleine Lasergravur „Max Mustermann“ im Lack (nicht im Material). Im Bild rechts unten zu erkennen. Das ursprüngliche Segment hatte vor einem Jahr bei der Gepäckaufgabe eine Ketsche bekommen. Auf meine Anfrage bei Fizan habe ich dieses neuwertige Segment aus einer Gravurprobe als kostenloses Ersatzteil erhalten. Die Gravur fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß.

Preis: 30 Euro zzgl. ½ Versandkosten (3 Euro) oder Abholung

FizanCompact_unmounted.jpg

Gruß,
Stromfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...