Es gibt auch noch die Möglichkeit, per Containerschiff nach Neuseeland zu kommen - definitiv teuerer als per Flugzeug aber auch schon eine tolle Reise an sich. Einfach mal bei Reedereien anfragen. (Ich bin vor etlichen Jahren mal eine Reise von Hamburg bis Singapur mitgefahren, als Angehörige eines Besatzungsmitgliedes, da waren aber auch zahlende Passagiere mit an Bord.)
was Du auch machst, ich wünsche dir eine unvergessliche tolle Zeit!