Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Western Mountaineering Ultralight L, Zipper rechts


German Tourist

Empfohlene Beiträge

Da ich mittlerweile prinzipiell keine Daune mehr einsetze, will ich nun mein Vorratslager etwas ausdünnen und verkaufe einen Western Mountaineering Ultralight, Größe L (bis 2 Meter, bin selbst 1,84 m und passe prima rein), Zipper rechts.

Ich habe den Schlafsack für meinen ersten Thruhike 2004 in den USA gekauft, und auf der gesamten Triple Crown und noch etwas mehr eingesetzt, d.h. ich habe über 500 Nächte drin verbracht, ohne Inlet. Aufgrund der langen Nutzung hat das Loft auch erheblich gelitten und ist nur noch etwa 11 cm hoch. Ohne Spezialreinigung oder Neubefüllung würde ich das Teil nicht mehr einsetzen. Die Reißverschluss-Schieber habe ich getauscht, und weil ich damals am Yukon nichts anderes dabei hatte, sind die Schieber jetzt lila ;-) Bei dieser Reparatur musste ich auch die Stopper oben am Reißverschluss abmachen und habe sie mit einer Zahnseidenaht ersetzt. 

Zum Wegschmeißen ist er allerdings immer noch zu schade und ich würde ihm etwas TLCD und danach einen schönen Restlebensabend gönnen. 

Aufgrund der starken Abnutzung biete ich ihn für 50 Euro inklusive Versand nach Deutschland an, bei Versand ins Ausland entsprechend Porto etwas mehr. 

IMG_20210202_160010.jpg

IMG_20210202_161653.jpg

IMG_20210202_163237.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...