Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schuh für den Herbst bzw. Frühling


aboyandhistree

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach neuen Schuhen und wollte Stück für Stück meine Ausrüstung zusammensammeln. Von daher fang ich mal unten an und arbeite mich dann langsam hoch. Sprich ich fang mal bei den Schuhen an.

Ich suche einen Schuh für schmale Füsse die es nicht immer "warm" mögen. Habe bei meinen Lederwanderschuhen Meindl Borneo beispielsweise das Frauenmodell nehmen müssen. VFFs und Scarpa Zen werden von mir auch sehr eng getragen.

Wollte den Schuh auf Wald- und Wiesenwege nutzen bzw. ihn auch mal für die Hunderunde durch die Nachbarschaft tragen. Wäre nett wenn er mich bis zum Wintereinbruch "tragen" könnte. Mit Trailrunning-Schuhen kenne ich mich bis dato noch nicht aus. Preislich würde es ab 100€ anfangen weh zu tun oder ich müsste sie durch die "Qualitätskontrolle meiner Frau" schmuggeln :D .

Danke und beste Grüße.

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich hab letztes Jahr gute Erfahrungen mit dem Trailroc 255 von INOV8 gemacht!Schön leicht, guter Grip und für die Mittelgebirge völlig ausreichen, natürlich nichts fürs alpine Gelände! Das Preissegment würde auch grob stimmen, ob er dir passt solltest du natürlich beim Fachhändler testen! Übrigens laufe ich damit auch!

Ansonsten schau mal auf die Modelle von Salomon!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...