Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[BIETE] FarPointe Alpha Cruiser Hoody 60gsm / XL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß euch,

ich biete hier einen nagelneuen, nur Probe getragenen Alpha™ Cruiser by FarPointe an:

• Typ: Hoody Alpha Direct 60 Fleece-Hoody
  • Größe XL
  • Gewicht (Küchenwaage): 124 g 
  • Farbe: "Lichen"

Preis: 130 € inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. (hab ich selbst bezahlt)

Infos zum Produkt (bitte jeweils dort das Produkt 60 gsm wählen):

https://farlite.fi/en/tuote/farpointe-alpha-cruiser-2/

https://www.garagegrowngear.com/products/alpha-cruiser-by-farpointe-outdoor-gear?variant=47066427162811

Ich habe das Textil auf Kleinanzeigen gekauft und möchte es gerne weitergeben, weil mir zu groß. Digitaler Zahlungsbeleg vom 5. Oktober 2025 via GarageGrownGear ist vorhanden.

Größe XL ist true to size, meiner Meinung nach. Bei Farlite.fi wird darauf hingewiesen, eine Nr. größer als üblich zu wählen. Aber zumindest dieser Hoody aus dem letzten Drop ist mit XL größengetreu. Mir (172 cm, 90 kg) allerdings leider 1 Nr. zu groß. Ab 185 cm aufwärts und ab 85-90 kg Körpergewicht dürfte das Schätzchen vermutlich gut passen. 

Leider bekomme ich die Größe L nicht woanders (außer in Farbe grün), Die Farbe "Lichen" finde ich optimal -- ein grünliches Grau bzw. gräuliches Grün. Sehr dezent und hübsch. 

Falls du das Teil in Größe L hast, und XL brauchst, können wir auch gerne tauschen. Ich finde den Hoody spitze! :-)

Foto etc. spare ich mir aus Zeitgründen erstmal. 

Bei Fragen einfach anschreiben.
Barzahlung/Abholung in Bad Meinberg, Lippe, möglich. Ansonsten gerne Paypal Friends oder Überweisung und versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

--------------------
Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern.
--------------------

Bearbeitet von dee_gee

Forumssponsoren

• Neu erstellen...