Stepston Geschrieben Gestern um 15:09 Geschrieben Gestern um 15:09 Hey zusammen, Ich biete hier mein Tarptent Notch mit Solid Inner und zwei passenden Carbon Poles von Six Moon Designs an. Habe das Zelt letztes Jahr selbst gebraucht gekauft, seitdem aber leider noch nicht genutzt. Kurze Zeit später kam ein outdooraffiner Hund in unser Leben und für Touren mit ihm ist das Zelt zu klein, daher soll es nun wieder weg. Das Zelt ist in gutem Zustand und die Nähte sind bereits abgedichtet. Mit dabei sind 4 Easton Nano Pegs. Ich blicke bei Tarptent nicht richtig durch und kann leider nicht sagen, welche Version bzw. welches Baujahr das Zelt genau ist... vielleicht helfen hier die Bilder. Das genaue Gewicht reiche ich nach. Preis für das komplette Set sind 300,-€ zzgl. Versandkosten (Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich). (Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rückgaberecht.) Grüße
Mia im Zelt Geschrieben Gestern um 17:43 Geschrieben Gestern um 17:43 Hast du noch ein Detailbild vom Stoff? Mich würde das Material interessieren. Mein Fernwander-Blog "Weitwanderfrau"
Stepston Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Hier zwei Bilder vom Stoff - hilft dir das so? Mia im Zelt reagierte darauf 1
Jeha Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Falls das weiterhilft: IIRC, gab es zu Zeiten des alten Notch-IZ (Dachfläche aus Mesh statt solid) nur Silnylon und noch kein SilPoly bei Tarptent. Bearbeitet vor 5 Stunden von Jeha Stepston reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge