Daune Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo zusammen,möchte die Originalgriffe (aus Kunststoff) meiner Trekkingstöcke durch Schaumstoff (EVA, Neopren, o.ä.) ersetzen.Wo gibts denn sowas zu kaufen? Hab schon bei den Drachenläden etwas geschaut, aber nichts gefunden.Besten DankDaune Hike Your Own Hike
Wallfahrer Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hallosoweit ich mich erinnere nimmt man die Griffe von Angelruten (EVA)...google mal nach "Rutenbau" oder "Duplongriff"Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Rafa Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Jap, in der Anleitung vom Knilch verlinkt er auf solche Griffe: http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-r ... -rutenbau/ "The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House
hofnarr Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab hier noch Duplongriffe rumliegen. Modell "Zigarre". Für 12mm Rohrdurchmesser allerdings - die meisten käuflichen Stöcke haben mehr. Falls du die brauchst, schicke mir ne PN.
hrXXLight Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 falls du auf kork stehst bei sack und pack gibt es die griffe von gossamer gear
Empfohlene Beiträge