Geschrieben 3. Mai 201214 Jr. Hallo zusammen,möchte die Originalgriffe (aus Kunststoff) meiner Trekkingstöcke durch Schaumstoff (EVA, Neopren, o.ä.) ersetzen.Wo gibts denn sowas zu kaufen? Hab schon bei den Drachenläden etwas geschaut, aber nichts gefunden.Besten DankDaune Hike Your Own Hike
Geschrieben 3. Mai 201214 Jr. Hallosoweit ich mich erinnere nimmt man die Griffe von Angelruten (EVA)...google mal nach "Rutenbau" oder "Duplongriff"Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Geschrieben 3. Mai 201214 Jr. Jap, in der Anleitung vom Knilch verlinkt er auf solche Griffe: http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-r ... -rutenbau/ "The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House
Geschrieben 6. Mai 201214 Jr. Ich hab hier noch Duplongriffe rumliegen. Modell "Zigarre". Für 12mm Rohrdurchmesser allerdings - die meisten käuflichen Stöcke haben mehr. Falls du die brauchst, schicke mir ne PN.
Geschrieben 6. Mai 201214 Jr. falls du auf kork stehst bei sack und pack gibt es die griffe von gossamer gear