Geschrieben vor 8 Stunden8 Std Die schon mal mit mir auf Tour waren oder gemeinsam auf Treffen usw, wissen ja, daß ich Fan von guten Gewürzen bin und mir auch gerne im Mörser selber Mischungen machen, ist ja auch völlig UL 😁, damit dann das, was man beim Re-Supply bekommt, zu veredeln bzw abends dadurch die freie Wahl zu haben, in welche Geschmacksrichtung das Abendessen gehen soll.Lange Zeit, als ich noch häufiger nach Südspanien zum Wandern geflogen bin, hatte ich in Granada meinen Gewürzhändler und an meinem Südzuhause in Italien bekomme ich auch bestimmte getrocknette Kräuter.Da ich inzwischen aber eher andere Tourgebiete (zu denen ich nicht fliegen muß) bevorzuge und es das letzte Mal bei TerraNonna / I völlig ausgespaced habe, Gewürze zu kaufen, lief ich allmählich in einen Engpaß, mit dem Kram aus den Supermärkten kannst Du mich jagen und wenn ich überhaupt z.B. auf Märkten in D die rosa Pfefferkörner bekam, die ja eigentlich , wenn man sie Mörser verarbeitet,, ganz anders als anderer Pfeffer, sehr aromatisch, süsslich sind, waren die völlig vertrocknet (daneben daß es sackteuer war).Nach etwas "duckduckgoen" bin ich dann auf hansepepper.de gestossen, habe da inzwischen mehrfach bestellt und bin mit allen Gewürzen inkl dem rosa Pfeffer super zufrieden.Muß allerdings warnen, zumindest bei mir haben die Getränke bzw "Nachtischpulver" wie Himbeer Traum oder Hydration Lemon Kick absoluten Suchtfaktor 😁Wer also auch nach Gewürzen sucht, die deutlich besser als der Supermarktkram sind und viel Auswahl will, kann ich den Shop empfehlen. Terranonna.de