Gast Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) als alternative zu wildzelten, bushcraft und kommerziellen campings: camping in my garden camping garden gibts auch noch, k.a. ob das das gleiche ist, kostet auch was. (werd ich wohl mal ausprobieren) Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Gast
German Tourist Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Super Website - erinnert mich ein bisschen an Warmshowers. Ich hoffe, dass das Prinzip bekannter wird und sich noch mehr "Anbieter" finden. Bei den dänischen Naturlagerplätzen gibt es auch oft Gartencampingplätze und da habe ich schon tolle Bekanntschaften mit den "Vermietern" gemacht. https://facebook.com/ChristineThuermer
Gast Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 ja, an die dänischen naturlagerplätze hab ich dabei auch gedacht, da kenn ich auch einige - die kennt man. die gärten eben nicht, ist bisher nur ein internetfundstück zum teilen, k.a. ob outdated. gehört eher in den thread, in dem mal so campings gesamelt wurden, auch die dänischen plätze.... ...und da sollte der thread hinverschoben werden, geht mir nicht darum , die idee grundsätzlich zu diskutieren. (danke mods, wenn ihr den mal findet)
Empfohlene Beiträge