Palmyra Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo, Ich suche für meine aufkommende Wanderung auf dem GR10 noch eine Regenhose, da meine FroggToggs (mal wieder) nur noch Fetzen an einem Elastikband sind und ich diesmal eine etwas haltbare Hose suche. Natürlich wäre es optimal wenn sie tendenziell etwas leichter wäre, allerdings bin ich Studentin und auch nicht zwangsweise ultraleicht von daher wäre ich bin allem zufrieden was halbwegs unter diese Kategorie fällt und nicht ganz so teuer ist... Ich würde alternativ einfach die Regenhose von decathlon kaufen, allerdings ist der Preis vermutlich auf gar keinen Fall mit fairer Herstellung verbunden und ich habe keine Lust solche Konzerne noch großartig zu unterstützen, von daher falls jemand eine Regenhose zuhause rumliegen hat, die er/sie nicht mehr braucht und die nicht allzu teuer ist wäre das super! Ich trage eine Frauengröße S/M von daher dürfte mir alles was über ein Männer M hinausgeht nicht passen... Ich suche außerdem noch einen Filter (von Sawyer aber nicht zwangsweise), da meiner da dreijähriger Lagerung auch nach mehrfachem backflushen einen schimmeligen Geschmack hat und nur wenige Tropfen rauskommen. Ich möchte eigentliche keinen Sawyer mini mehr, da mir dieser zu ineffizient ist aber würde sowohl nochmal einen normalen Sawyer Squeeze oder einen Micro ausprobieren, bin aber auch offen für andere Marken... Falls ihr was rumliegen habt, sagt gerne Bescheid, ich würd mich freuen die Sachen nicht neu kaufen zu müssen Liebe Grüße, Carla
Empfohlene Beiträge