Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

BIETE: Kleidung von Montane, Bergans, Silkbody, Endura


MIRRORbroken

Empfohlene Beiträge

Fotos kann ich gerne auf Anfrage per PN schicken. Alles was für den Zustand relevant sein könnte ist dort abgebildet, teilweise mit Detailbildern. In Threads werde ich keine Fotos mehr veröffentlichen weil es nach 24 Stunden nicht möglich wäre diesen zu bearbeiten und die Bilder so nicht mehr löschbar sind.

Versand hängt von der zum Produkt paßenden Paketgröße und Versandwunsch ab: Maxibrief um die 2€, Päckchen etwa 4,50€.

 

1. Bergans Microlight Softshell Anorak, beige, 29€,  207 Gramm

wird nicht mehr produziert und ist inzwischen auch nicht mehr bei Restbeständen zu bekommen.

Wegen hier noch verarbeiteten Material stunner stretch nicht mit aktuellsten Microlight smock vergleichbar. Das Stunner Stretch gehört für mich zum besten leichten Softshellmaterial und ist komfortabel ganzjährig nutzbar.

 guter gebrauchter zustand.

Unterer gummibund wurde geflickt,

dadurch weiterhin nutzbar.

Auf Fotos alles gut erkennbar

 

2. Woolpower Pullover, schwarz, m, 14€

Hals relativ weit ausgeschnitten,

Kragen von mir entfernt

 

3. Silkbody Longsleeve, Small, schwarz, 18€

guter zustand, kragen von mir nicht weit ausgeschnitten

wird nicht mehr genutzt

 

4. Silkbody Poloshirt, burgunder / dunkelrot, Small, 18€

wenig getragen, oberer Teil von Kragen weggeschnitten,

Kragen an sich aber noch vorhanden, also auch das oberste knopfloch

wird nicht mehr genutzt

 

5. Montane Terra Alpine Short, S, 29€, 248 Gramm

wird nicht mehr hergestellt und ist wenn überhaupt nur selten noch zu bekommen.

Sehr guter zustand, selten getragen und keine Gebrauchsspuren. Top Multisportshorts aus robusten Softshellmaterial für z.b. klettern, wandern, Jogging bei naßkalten Wetter, radfahren bis knapp über 20 Grad. Vorne drei Reißverschlußtaschen, eine davon am Hosenbein und dadurch bei Bedarf super zu belüften. Eine der oberen Beintaschen hat innen noch eine kleine leicht aus der Tasche drehende Zusatztasche die toll für sicher aufbewahrten Kleinkram ist.

Das Material hält in Bewegung auch bei Regen noch angenehm warm und ist bei Trockenheit nicht schwitzig vom Tragegefühl.

Von mir selten genutzt, weil ich meistens laufend unterwegs bin und dafür Joggingshorts nutze. Und ab etwa 15 Grad abwärts brauche ich warme Knie.

Gürtel entfernt weil für mich unnötig, gürtelsteckverschluß hat auf druckknöpfe

des eigentlichen hosenverschlußes unangenehm gedrückt und ist meiner Meinung nach durch stretchiges Material unnötig.

Toller schnitt, top hose!

 

6.

ENDURA Hummvee langarm trikot, bourdeau / dunkelrot, 25€

Größe S

wenig genutzt, sehr gut erhalten. aus Polypropylen

 

 

Bei Fragen gerne Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...