viking Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Moin, ich will meinen Ausrüstungsbestand etwas ausdünnen und biete euch die Möglichkeit ein paar gebrauchte Schnäppchen zu machen. Montane (Kunstfaserjacke) (TS-G10) blau-grau, Größe M, 228g, hält schön warm, kurzer Frontreißverschluss sehr selten getragen und danach nur im Schrank gehangen 50€ plus Versand (NP: 120€) Montane Softshellhose schwarz, Größe M, 264g, wasserabweisendes Gewebe, 4 Taschen 4-5 mal getragen 45€ plus Versand (NP: 120€) Marmot Super Mica (Regenjacke) blau, Größe M, 288g, lange Unterarmreißverschlüsse, 2 Seitentaschen insgesamt etwa 15-20 Tage getragen, Delaminierung an Kapuze (siehe Foto) 45€ inkl. Versand (NP: 200€) Invo8 f-lite 195 (Trailrunningschuhe) schwarz, UK 9.5, 440g (Paar), ungetragen 40€ plus Versand (NP115€) Es ist wie immer ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Gruß Viking
Jan Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Die Hose würde ich gerne kaufen 🙂 Bekommst ne PN Viele GrüsseJan
Empfohlene Beiträge