dermuthige Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Moin! Für meine letzte Tour habe ich mir einen neuen Rucksack genäht. Den Schultergurten habe ich viele Befestigungsmöglichkeiten verpasst, um verschiedene Positionen für meine Kameratasche austesten zu können. Leider habe ich die Schlaufen innerhalb statt außerhalb der Schultergurttasche rechts weiterlaufen lassen, daher habe ich ein zweites Set genäht und dieses darf weiterziehen. Schultergurte sind ja manchmal die Crux für Nähmaschinen ... daher freut sich vielleicht jemand darüber Oben: Ultra 200 X Unten: Hex-Mesh von AdventureXpert Padding: 8mm (2 Lagen von 4mm Evazote EV50) Tasche aus UltraStretch, groß genug für 500-750ml Flaschen Mit den zwei Hooks (oben drittes Bild) lassen sich Load Lifter installieren Inkl. Sternum Strap Buckle Kit Preis: 20€ oder einfach was bieten Liebe Grüße Jacob Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Bearbeitet vor 14 Stunden von dermuthige Meine ultraleichten Kamerataschen: www.leichtmut.de
Empfohlene Beiträge