markus.z Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Da sich Garmin wohl vom Tempe verabschiedet hat. Hattet ihr eine Alternative? Temperatur, 24h min und max würde reichen. Danke.
kra Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab den Elitech Rc-5+. Unterhalb von -30°C aber schlecht ablesbar und keine "Funkschnittstelle". Dafür aber Ausgabe der Werte als PDF und Anzeige der aktuellen Temperatur. Vorteil: gut konfigurierbar, mit etwas Tesafilm wirklich wasserdicht, lange Laufzeit und ziemlich flexibel konfigurierbar. Günstiger als Tempe. Nachteil: kein Auslesen der Temperatur über ANT+ (o.ä.) Schnittstelle und etwas größer. Wenn der Tempe eingestellt würde fände ich das schade. Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Konradsky Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde diesen Temperatur-und Luftfeuchtigkeitslogger sehr gut. Die AAA Batterie halt gefühlt ewig. Mit 26g incl. der schweren Aufhängung und 9€ pro Stück echt gut. gruss Konrad
Empfohlene Beiträge