khyal Geschrieben Freitag um 12:33 Geschrieben Freitag um 12:33 und weiter geht’s mit Zelten... Durch die Änderung meine Lebensumstände, muß ich auch da Platz schaffen bzw den Lagerraum ordentlich reduzieren... Erstmal die Liste, Pics gibt es später... Tarptent MesoSpire hier kompletter Testbericht von mir insgesamt 3 oder 4 Nächte aufgebaut (479) 330 € mit neuem Tyvek-Footprint Six Moon Design Lunar Duo 2024, insgesamt ca 3 Wochen benutzt (VK 469/409) 260 € mit neuem Tyvek-Footprint Lightway Pyraomm Max & Half Inner, hier Testbericht von @SemmelOff insgesamt ca 2,5 Wochen benutzt, kleine genähte Rep.-Stelle 360 € (VK 615 €) Slingfin Indus, insgesamt ca 3 Wochen benutzt 650 € mit neuem Tyvek-Footprint (VK 860) Ladenlink Slingfin NFT Tarp, neu Hersteller-Link 200 € Nun noch ein paar etwas ältere Zelte : Exped Venus 3, insgesamt ca 4 Wochen benutzt 250 € Bergans Lavvo 6041 M sehr wenig benutzt, da ich alle 3 Größen habe, imho das beste Lavvo / Tippi mit klasse Lüftung und u.A. durch die 10 eckige Konstruktion sturmstabil, 280 cm hoch, 408 * 388 cm, durch die senkrechte Traufkante sehr gute Raumausnutzung, Nettogewicht ca 4,5 kg 280 € Hier ein Testbericht Eureka El Capitan 3AC Ladenlink viel Raum & Höhe und sehr gute variable Belüftung, gute Mittelklasse-Qualität....wird insgesamt ca 3 Wochen im schattigen Wald in Italien gestanden haben 230*195 cm, 125 cm hoch, 2 Eingänge / Apsiden, ca 4 kg netto 150 € (war 380 VK) Nur damit es mal geschrieben steht, Die Verkäufe sind ein Privatverkauf, gekauft wie gesehen und ohne Gewährleistung, bin aber gerne behilflich, evtl Garantieansprüche beim Hersteller / Importeur abzuwickeln. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge