dee_gee Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hi, ich biete: MAMMUT Eiger Nordwand FL Air Mesh Vest Men [aus Polartec® Alpha®-Polypropylen-Material] · Größe: L (wie XL) · Farbe: Schwarz · Zustand: neuwertig (nur 1x Probe getragen) · Gewicht: 83 g (nachgewogen mit Küchenwaage) Produktlink: https://www.mammut.com/de/de/products/1017-06870-0001/eiger-nordwand-fl-air-mesh-vest-men Preis: 65 € inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Ich habe mich für Größe M entschieden und es leider versäumt, den Artikel zu retournieren. Größe L fällt recht Groß aus; ich würde eher XL dazu sagen. -------------------- Die Fotos sind vom hier angebotenen Artikel. Bei Fragen einfach anschreiben. Barzahlung/Abholung in Bad Meinberg, Lippe, möglich. Ansonsten gerne Paypal Friends oder Überweisung und versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Tierfreier Nichtraucherhaushalt! -------------------- Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern. -------------------- FOTOS: Bearbeitet vor 4 Stunden von dee_gee
Empfohlene Beiträge