Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ostern in der Türkei


DasBaum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde über Ostern nach Antalya fliegen (Ostersonntag) um mich 7 Tage auf den lykischen Weg zu begeben.

Weiss zufällig jemand aus Erfahrung ob die dortigen Busfahrpläne durch die Oster Feiertage beeinträchtigt sind?

Vielen Dank schon mal.

PS: falls jemand noch genauere infos zum Bus fahren entlang der Küstenstraße hat, würde ich mich darüber sehr freuen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind von fethiye bis ca. eine etappe vor akbel gekommen. bis auf die strecke durch die gewächshäuser um Kumluova war das alles landschaftlich sehr schön. aber auch fast immer am meer lang..

 

wir wollten dann noch irgendwie berge und inland und haben zwei etappen zwischen kalkan und kas rangehangen.. was nicht geklappt hat, wegen wetter und weil wir uns beim rückwertslaufen der strecke nichtmehr orientieren konnten..

für ein bisschen mehr abwechslung würd ich vielleicht den start auf Kalkan legen. dann hast du erst ein bisschen hochland, und die einsamen buchten hinter Kas die wir nicht geschafft haben, aber die sich toll angehört haben.. bus anbindung ist auch easy.

 

so oder so wirds super! viel spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...