Willi Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Liebe ULler,Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-UL Rucksack für meine Freundin.Wir machen dieses Jahr das erste mal zusammen eine Trekkingtour (für sie insgesamt das erste mal) und ich suche einen leichteren Rucksack für sie, damit sie nicht mit ihrem 2,6kg Ding losziehen muss, während ich meinen Huckepack trage Der Rucksack soll aber auch mir als Arbeitsrucksack dienen (Klettermaterial für Hochseilgarten und Erlebnispädagogik-Wanderungen), wo ich meinen Huckepack nicht "verbrauchen" möchte.Da der Rucksack also sowohl von ihr, als auch von mir getragen wird, sollte es kein spezifisches Frauen oder Männermodell sein. Wir haben eine ähnliche Rückenlänge und ich glaube uns sollten die meisten Rucksäcke (M bei Laufbursche und Golite) gleich gut passen.ca. 50l mit ca. 1000ggebraucht, da ich wahrscheinlich sowieso noch leichter schnibbeln möchte.ca. 100€ GrenzeIch hab mal geschaut, welche Modelle was sein könnten:Lowe Alpine Zepton 50Lightwave Fastpack 50Golite Jamälterer Golite Questoder, oder oder...Vielleicht hat ja jemand seinen Einstiegsrucksack noch rumliegen und möchte ihn loswerden.Grüße,Willi Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
LAUFBURSCHE Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Servus Will,ich hab bestimmt noch einen rumliegen.Prototyp oder gebraucht.Meld dich doch einfach via PN.Beste Grüße,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Willi Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Geschrieben 16. Mai 2012 Klasse, hast ne PN Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Willi Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 Danke an Mateusz. Diese Suche hat sich erledigt. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Empfohlene Beiträge