Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

GR 221 Trockenmauerroute - jetzt gesetzlich geregelt?


Miss X

Empfohlene Beiträge

Hallo Leichtwanderer,

 

ich habe im Nachbarforum outdoorseiten.net gerade ein neues Thema eröffnet (nicht hier, weil es kein UL-Thema ist und wahrscheinlich eine größere Gruppe an Wanderern interessiert :wink: ).

 

Leider kann ich hier von Arbeit aus keine Links einfügen, aber mit dem Stichwort GR 221 sollte es im "Reisevorbereitung: Europa - Forum" zu finden sein.

 

Jedenfalls geht es darum, dass offensichtlich diesen Monat gerade ein Gesetz zur Trockenmauerroute verabschiedet wurde und dort u.a. die Etappen und deren Verlauf (inklusive detaillierter Karten!) festgelegt sind.

 

Alles weitere dann in dem anderen Thread...wollte hier nur drauf hinweisen, da ja noch einige demnächst dort unterwegs sein werden. Und vielleicht kann ja jemand spanisch und die Dokumente übersetzen :wink:

 

Ich hoffe mein Vorgehen war okay und führt nicht zu Unstimmigkeiten :eek:

 

Katrin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...