schwyzi Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 In einem anderen Forum wird immer mal wieder (hier evtl. auch, aber ich hab nix gefunden) der Tipp:"Löffel aus PET-Flasche" weitergegeben...Kennen bestimmt einige, wenn der Löffel verloren geht/abbricht - "einfach" aus dem unteren Teil einer PET-Flasche einen ausschneiden (wenn man dann was zum Schneiden hat )Hab ich ausprobiert - hier: Was er nicht abkann: heiße(s) Wasser/Suppe/Kaffee etc.- ausprobiert, guckt: Deshalb mein zweiter Versuch - und ein Tipp für Löffelvergesser:Löffel aus einer Joghurtdrinkflasche (in den Dingern transportiere ich meinen Spiritus auf Kurztouren, bei mehreren Tagen 2 Flaschen oder mehr)Hitzebeständig (ausprobiert mit kochendem Wasser!) und wenn man ein Stück vom Boden mit ausschneidet,und längs knickt, sehr stabil. Ist wie bei Kaffeebechern aus Joghurtbechern - der Kunststoff bei Joghurtprodukten ist scheinbar hitzefest.Nur mal als Idee...LG schwyzi fettewalze, kImperator, Norweger und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Empfohlene Beiträge