Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Rucksack Raidlight Endurance


Basti

Empfohlene Beiträge

Da sich meine Laufdistanzen immer mehr steigern und ich nun auf größeres angewiesen bin, verkaufe ich meinen Trailrunningrucksack von der französischen Firma Raidlight.

Obwohl er auf dem Papier mit 14 Liter Volumen angegeben ist, bietet er durch seinen günstigen Schnitt genug Platz an Ausrüstung für einen Overnighter oder eine kurze Wochenendtour.

Als Rucksack für Tagestouren oder Hüttentouren braucht man defenitiv nicht mehr!

Als Lauf- und Trailrunningrucksack zählt er durch seinen guten Sitz nicht nur auf Etappen-Ultramarathons zu den meist genutzten und bekanntesten Packs überhaupt!

Der Rucksack ist jetzt etwa ein Jahr alt und wurde von mir regelmäßig bei längeren Laufeinheiten, bei Trailruns mit Übernachtung, auf dem Bike und im Alltag genutzt. Trotzdem zeigt er keine merklichen Abnutzungen und ist in einem sehr guten Zustand!

Den Pack verkaufe ich inclusive einigem passenden Zubehör:

- zwei Raidlight Trinkflaschenhalter inkl. 750ml Flaschen für die Schultergurte. Diese ermöglichen durch die Strohalme mit integrierten Ventilen, zu trinken ohne, dass man die Flaschen aus den Halterungen entnehmen muss. Zudem hat man seinen Flüssigkeitsverbrauch im Blick und kann sie unterwegs schneller auffüllen wie eine Wasserblase.

- eine Raidlight Gürteltasche die bei Bedarf zusätzlich am Hüftgurt angebracht werden kann und so zusätzlichen, griffbereiten Stauraum für Riegel, Snacks, Kompass, Kamera, Taschentücher, etc. bietet.

Zum Rucksack gehört noch eine reguläre Sporttrinkflasche. Diese wurde nur sehr selten und dann nur mit Wasser genutzt.

Bei Fragen zum Pack oder zum Zubehör einfach fragen!

Der Neupreis des kompletten Sets lag bei: 120€

Ich trenne mich für 65€ inkl. Versand!

(Einzeln würde ich den Pack für 50€ inkl. Versand hergeben.)

post-60-13938633760182_thumb.jpg

post-60-13938633760539_thumb.jpg

post-60-13938633760893_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...