11chen Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich suche gerade Infos zum Fjällräven Classic.Wer hier im Forum ist denn schon mal dabei gewesen und kann mir was dazu erzählen?Vielleicht wäre "am Telefon" fast besser, weil es erst einmal um einen grundsätzlichen Überblick geht und ich gar nicht sicher bin, was ich alles fragen will .Gerne per PN mit Telefonnummer. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
oletta Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 PN geschickt.oletta Lieber am Seil hängen als in den Seilen!
jkiter Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Mein Sohn und ich haben dieses Jahr teilgenommen.Du hast auch ne PN von mir.Viele Grüßejkiter
11chen Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Wow, danke Drei PN in unter 2h.Ich melde mich sicher, leider geht es Heute, Morgen und evtl. Übermorgen nur schwer. In M ist gerade "Hauptsaison"... LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
11chen Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 Nochmal ich.Vielleicht kommt ja der Eine oder Andere zum Tanz in den Mai nach Kölle.Würde mich freuen, noch ein paar Tips zu bekommen.Bis dann LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Steinwälzer Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Nochmal ich.Vielleicht kommt ja der Eine oder Andere zum Tanz in den Mai nach Kölle.Würde mich freuen, noch ein paar Tips zu bekommen.Bis dann Steinwälzer unterwegs
Empfohlene Beiträge