Nature-Base Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 ich habe noch ein wenig x-pac hier liegen. einfach pn
Wallfahrer Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 ein leichtes Hallohier ein paar Bilder......Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Wallfahrer Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo@ Nature-Base ich rechne mal zusammen was ich brauche und schick dir ne PN(X-Pack in Rot währe nicht schlecht...anderes geht auch....)Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
mrhardstone Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 ... da war der Weihnachtsmann wohl unterwegs:extremtextil hat wieder Xpac im Sortiment somit wird das Bestellen aus Übersee erstmal wieder überflüssig.X-Pac VX07 in schwarz, weiß?, rot und blausowie X-Pac VX21 in Rot und schwarzund neu im SortimentX-Pac VX03 in schwarzdas Warten hat sich also doch gelohnt ... nur noch ein paar Tage, denn bis 01.01. wird nichts bearbeitet ... Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Empfohlene Beiträge