Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 25.06.2025 in Beiträge

  1. Nur so für die wirklich interessierten, wie alt ist das Teil und ist es das Plex Solo oder das Plex Solo Light?
    2 Punkte
  2. @Epiphanie Wir hatten keine festen Unterkünfte. Der Weg war nicht sehr belaufen (erst recht nicht Süd-Nord). Bei Storr war viel los. In Portree haben wir auf dem Camping bei Regen Platz gefunden (für Autos war aber schon ausgebucht glaub ich). Der andere Campingplatz hatte mehr Luft (Name vergessen, von Süden ein Tag vor Portree). Die Bothy Rubha Hunish war umkämpft.
    1 Punkt
  3. Ich bin da die übersichtliche Kartenansicht gewöhnt und da tue ich mir schwer mit anderen apps. Ich navigiere auch selten sondern laufe meist auf markierten Wanderwegen und die sind bei mapy.cz halt farbig markiert. Die Routenplanung nutzte ich unterwegs nur um zu sehen wie weit/hoch es noch geht ... Die Anzeige von Bildern (online) ist auch oft hilfreich, deshalb lade ich auch gerne mal Bilder hoch, z.B. von einer Wasserstelle oder Schutzhütte.
    1 Punkt
  4. markus.z

    [BIETE] ZPacks Plex Solo

    Ist 2 Jahre alt und das Plex Solo
    1 Punkt
  5. Ja das ist, wie vor Feiertagen im vollen Supermarkt zu stehen und sich kopfschüttelnd zu ärgern, warum die ganzen Idioten heute zum Einkaufen rennen!
    1 Punkt
  6. @Cuherdir Was stört dich daran, wenn du irgendwo auf einem Grat oder Gipfel, jemand raucht? (solange er die Kippen mitnimmt!)
    1 Punkt
  7. Die andern Du möchtest gern alleine wandern - Doch ständig stören dich die andern. Auch du bist - das bedenke heiter! - Ein andrer andern, und nichts weiter. Aber eigentlich sollte man nichts öffentlich machen. Wobei ich natürlich auch schon profitiert habe und in schöne Gegenden gefahren bin, von denen ich sonst nie was gehört hätte. Die Welt wächst zusammen. Nur mal Beispiel: bei outdoorseitennet, bushcraftgermany und den UL-Foren wird immer mal wieder das Thema Wildzelten besprochen. Und gerade dadurch wird das Thema vervielfältigt, breit gestreut und noch mehr Interesse geweckt - bei den "Übeltätern" als auch bei den "Aufpassern/Verhütern". Im Prinzip ist das für uns kontraproduktiv
    1 Punkt
  8. Da ich für den lieben @Ronsn noch ein Zelt gefertigt habe, wurde das Ganze direkt mal für ein kurzes Video genutzt: Vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja bei eigenen Projekten.
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...