Daune Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo allerseits,ich bin auf der Suche nach: Stoff: 1.1 oz Ripstop Nylon Maße: ca. 210x130 cmFarbe: schwarz oder grauZweck: Innenstoff für einen QuiltDas feine Stöffchen gab es vor einiger Zeit mal bei Extremtextil. Leider hab ich nicht gleich zugeschlagen Also, wenn du noch was von diesem Stoff übrig hast, melde dich bitte!Wenn nicht, muss ich wohl eine Bestellung aufgeben.Leichte GrüßeDaune Hike Your Own Hike
Andreas K. Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Du musst nur ein bisschen warten... ich hatte vor kurzem mit Martin Gaebert von Extremtextil Mailverkehr - das 10 DEN Nylon mit 25g/m² und ein noch leichteres 7 DEN Nylon sollten demnach Ende Juni verfügbar sein.Auch ich warte... “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Daune Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Geschrieben 21. Juni 2013 Danke für den Hinweis. Ich hatte ihm im Frühjahr schonmal geschrieben. Da bis jetzt noch nichts drin war, habe ich nicht mehr daran geglaubt. OT: So wie es aussieht, können die gleich mal eine ganze Rolle nach Franken schicken Hike Your Own Hike
Andreas K. Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 OT: wieso, kommst auch aus Franken? “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge