Carabus Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hallo zusammen,bin absolut neu hier und erst seit Kurzem in Bezug auf UL "unterwegs" - bisher nämlich nur gedanklich in der Planung. Meine bisherige Ausrüstung ist eher leicht bis "normalschwer" Mich würde interessieren ob es heute Forenmitglieder aus dem Großraum Stuttgart gibt mit denen ich mich austauschen und vielleicht das ein oder andere Mal live bestaunen könnte. Manche Dinge lassen sich oftmals nur anhand von reinen Daten und Fotos im Internet nicht so richtig entscheiden.Mein erstes Projekt ist jetzt erstmal die Entscheidung für welche Tarpform ich mich entscheide und dann würde ich gerne den Nähversuch starten. Danach dann die Optimierung meines Kochers - der Primus EtaExpress ist mit 400g nicht gerade ein Leichgewicht Vielleicht gibt es ja hier ein paar BaWü'ler Grüße, Rob
hofnarr Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Herzlich willkommen! Karlsruhe ist das reinste ULer-Nest. 4 oder 5 sind hier am Start. Habe mir schon ein paar Mal überlegt, dass man mal einen Kneipen- oder Biergartenabend machen könnte ... wäre zumindest im "Großraum" S, nicht wahr
Carabus Geschrieben 8. August 2013 Autor Geschrieben 8. August 2013 Hi hofnarr,Karlsruhe ist sicherlich kein Problem - komme eigentlich aus Karlsbad So eine Art "Stammtisch" ist natürlich immer eine schöne Geschichte. Steht und fällt aber oft an der Terminfindung und bei 4-5 Leuten kann das super easy oder richtig schlimm werden Grüße, Rob
Dennis Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Stuttgart bzw. Reutlingen hätte ich noch zu bieten. Ansonsten kommst du am besten zum Herbsttreffen.Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 4 Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Empfohlene Beiträge