Wydliez Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi Leute,hab mal das Netz nach mehr Bildern und Informationen zum Element Solo durchforstet und so absolut garnix gefunden.http://www.arklight-design.com/PBSCProduct.asp?ItmID=10146069hofnarr hat diesen Beitrag moderiert: Beim Bild war zwar die Quelle angegeben - danke, schonmal gut! - aber da nicht klar ist, ob der Hersteller das Bild zur Verwendung freigegeben hat, habe ich es entfernt, und durch den Link ersetzt. Danke für euer Verständnis!Ein paar Shops und Abmaße aber nur 1 Bild.Hat jemand dieses Tarp vllt ?Kann mir jemand was daüber berichten ?mfg
JanF Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich kenn das Tarp nicht, aber allein von den Maßen, dem Gewicht und dem Preis sehe ich keinen Grund, das anzuschaffen. Ein GoLite Ponchotarp (gibts bei Sack und Pack, oder auch die von Eureka und Sea to Summit) ist größer, kostet das Gleiche und - ist dazu noch ein Poncho. Da könnte das ID Tarp höchstens noch bei der Wassersäule punkten, sonstigen Schnickschnack wie innenliegende Schlaufen zur Befestigung von irgendwas scheints ja auch nicht zu haben.
Empfohlene Beiträge