Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hier mal ein etwas anderes Gesuch, ich hoffe, das ist auch erlaubt, sonst gerne in die passende Kategorie verschieben ;-)

Ich suche für nächsten Sommer (im Zeitraum Juli-September)  eine(n) Mitstreiter(in) für eine Trekkingtour im Tadschikischen Nationalpark. Dabei geht es ins Pamir-Gebirge, Maximalhöhe wahrscheinlich knapp unter 5000 m. Dementsprechend plane ich, vor der eigentlichen Tour eine kleiner Akklimatisierungstour um Khorog zu machen.

Insgesamt würde ich für die Tour drei Wochen veranschlagen (~ 1 Woche Anreise + Akklimatisierung, ~2 Wochen Haupttour, für die auch der gesamte Proviant mitgenommen werden muss). Für wen das interessant klingt und es nicht gerade die erste Trekkingtour ist, gerne für weiter Details melden.

Viele Grüße

enduro

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb enduro:

ich hoffe, das ist auch erlaubt, sonst gerne in die passende Kategorie verschieben ;-)

Ja auf jeden Fall, alternativ koenntest Du es auch bei Tourvorbereitung einstellen...

Laengerfristig wird es auch einen Bereich fuer (Tour)Partner-Suche geben, da knobel ich noch etwas ran rum, wie man das sinnvollerweise aufbaut...
Wird dann hoffentlich diesen Winter mit ein paar anderen Umstellungen passieren...schaun wir mal...

• Neu erstellen...