Willi Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hi. Ich suche die Pfanne vom Mini Trangia Set. Vielleicht hat die ja noch einer rumfliegen Willi Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
mrhardstone Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ... hi Willi,die kriegst du neu für 7,10 EUR hier ...Grüße vom mrhardstone Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Willi Geschrieben 14. November 2013 Autor Geschrieben 14. November 2013 Besten Dank!Ich warte noch ein paar Tage, bevor ich sie dort neu kaufe.Vielleicht gibt es ja noch einen, der seine loswerden möchte. Muss ja nicht immer alles gleich neu gekauft werden. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
el zoido Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ... hi Willi,die kriegst du neu für 7,10 EUR hier ...Grüße vom mrhardstone@mrhardstoneIst das die, die auch in deinem Kochset ist? Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/
mrhardstone Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ... jepp, das ist sie.Dass man damit 3 Rühreier und Pfannkuchen machen kann (nacheinander), konntet ihr ja sehen.Neben dem Mini Trangia passt sie formschlüssig auf den snow-peak 1400er sowie auf den Trangia 27 (also den 1 liter Topf), wenn man den umgebördelten Rand entfernt ...OT: (dann wiegt der 1 l Topf auch nur noch etwas über 70 g) Grüße vom mrhardstone Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Norweger Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich liebe die Pfanne vom Mini. Was sie alles leisten kann weiß, wer auf den Forentreffen bis Mitternacht aushält .Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Empfohlene Beiträge