Tao Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Werte Gemeinde, zu viele meiner Dinge werden nicht genutzt, also könnt ihr sie haben. Katabatic Gear Piñon Bivy 182cm/6ft, 208g inkl. Packsack, 100€ Tolles Teil, wurde von mit fast immer mit Polycro genutzt und ist im super Zustand. Die Schnüre im Inneren zur Mattenbefestigung habe ich nicht mehr. Es muss gehen, da ich nur noch mein MYOG Bivy nutze und schon wieder ein neues konstruiere ... MYOG DCF Mini-Tarp 275cm x 130cm, 96g, 100€ Irgendwann mal hier im Forum gekauft, ich bin glaube ich der dritte Besitzer. Top Teil aber mit zwei kleinen, werksseitigen Verfärbungen. Dünne Orangene Schnüre sind dran, Packsack im gleichen Material. Bin eher der SilPoly Typ. Granite Gear Virga 26, 451g, 80€ Gekauft weil er so schön ist und ich den Virga 2 liebe. Wurde vielleicht 5 Mal bei Tagestouren genutzt, wurde aber von meinen MYOG Rucksäcken komplett verdrängt und da ich noch zwei weitere geplant habe, wird's nicht besser. Exped Flexmat Plus 105cm, 247g, 20€ ... ich habe ein Festschaummattenproblem, diese nutze ich am wenigsten von meinen 8. Decathlon MT500 Titan Tasse 450ml, 80g, 10€ Spontankauf, wurde mittlerweile durch eine Toaks ersetzt, liegt nur rum. Toaks Titan Löffel, 12g, 5€ Keine Ahnung, warum ich den habe. Vermute fast, dass mir den mal jemand aus dem Forum einfach in ein Paket getan hatte. BRS 3000T, 27g inkl. Packsack, 15€ Spontankauf, ein mal benutzt und für zu gefährlich befunden. Könnt ihr euch mit rumärgern Uniqlo Wind Breaker S, 143g, 15€ Erinnert stark an eine Patagonia Houdini <3, ist aber absolut nicht spray-abweisend und damit für mich unbrauchbar. Passt mir mit 184cm und schlankem Oberkörper ganz gut. Standort ist Berlin, versenden kann ich gerne. Wer mehr nimmt, wird bevorzugt. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Hättest du ein Foto ? MYOG DCF Mini-Tarp 275cm x 130cm, 96g, 100€ -> zwei kleinen, werksseitigen Verfärbungen suche gerade eine Lösung wo ich ggf. das Tarp auch noch etwas kleiner machen würde, die 275cm brauche ich glaube ich nicht. Tao reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tao Geschrieben 1. Oktober Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober Alles noch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge