Kay Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Ich biete Winterstiefel Topo Terraventure WP in der Größe Damen US 11 an. Gekauft 2021 bei: https://www.bergfreunde.de/topo-athletic-…wp-wanderschuhe Die Farbbezeichnung ist "Teal / gold". Das "gold" bezieht sich wohl auf die gelben Akzente und Schnürsenkel. Goldfarben ist an dem Schuh nichts. Größe Damen US 11. Das Paar wiegt 866g. 5 mm Drop Das "WP" steht für waterproof, die Schuhe sind mit einem eVent Membran versehen. Und waren auch immer ausreichend dicht. Vibram Megagrip Sohle, die Stollen sind meiner Meinung nach kaum abgenutzt. Ich habe die Schuhe zuerst für Tageswanderungen im Schnee eingesetzt. Nach einem Jahr waren die Schuhe mir zu klein geworden und ich habe sie nur noch im Alltag für kurze Gänge zum Supermarkt bei Schnee eingesetzt. Ohne Schnee sind sie für mich zu warm. Inzwischen passe ich gar nicht mehr in die Schuhe und sie dürfen weiterwandern. Das ist ein privater Verkauf von gebrauchter Ware aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt. Der Preis von 60€ inkludiert den versicherten Versand per DHL.
Empfohlene Beiträge