Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe ein MLD Solomid XL (ältere Version) in DCF Camo.

Habe es hier im Forum in gebrauchtem Zustand erworben. War auf einer Tour dabei. Dachte ich komme besser mit dem Platz zurecht. Passt zwar gut für mich (186cm) aber als reiner Tarpaufbau hätte ich doch gerne etwas mehr Platz darunter. Deshalb versuche ich nun ein Tarptent Notch Li Fly Only zu erstehen (mag auch den double pole Aufbau). Deshalb kann das MLD Solomid XL in Camo wieder gehen.

In ganz einwandfreiem Zustand war das Mid beim Gebrauchtkauf leider nicht, hab ich erst auf Wochentour gemerkt. Und zwar hat das Mid in der Peak Gegend 6 ca. Stecknadelkopf große Löchlein im DCF. Habe die Löchlein geklebt (mit DCF Patches) plus die originale DCF Klebenähte in diesem Bereich sicherheitshalber nachgeklebt. Während Tour mit DCF Klebeband provisorisch geklebt, einige Patches halten deshalb dzt. nicht perfekt. Da müsste ggf. nachbearbeitet werden. Hatte unter anderem mehrere Nächte Regen und das war kein Problem (dicht). Auf einen mehrmonatigen Trail würde ich es persönlich deshalb aber nicht mehr mitnehmen, für die ein oder andere Kurztour oder Overnighter, etc. sollte das kein Problem sein. Wegen dieser Schäden gebe ich es deutlich unter dem Preis ab zu dem ich es erworben habe.

Kann gerne im Raum Lindau/Bregenz angeschaut werden. Sonst gerne auch Versand.

375 g

175 € + ggf. Porto (9€ versichert mit UPS)

Kommt inkl. MLD Silnylon Packsack und der Originalleinen.

Außerdem hat der Vorbesitzer ein MYOG Inner beigelegt, das habe ich nicht verwendet, wird aber mitgegeben. Habe es nicht ausprobiert, ist keine Profiarbeit aber sollte den Dienst verrichten.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Ich kann ab 4.8. verschicken.

PXL_20250728_171711079~2.jpg

PXL_20250728_171733713~2.jpg

PXL_20250728_171759563~2.jpg

PXL_20250728_173134549~2.jpg

Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings

• Neu erstellen...