DanielDüsentrieb Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Zugegeben, nicht immer übernachte ich im Zelt. Komme ich mal in einer Stadt vorbei, gönne ich mir gerne den Luxus eines Hotelzimmers. Bis jetzt hatte ich dafür immer ein paar Ballerinas dabei, die konnte ich dann für den Stadtbummel, Restaurantbesuch - ja bis zum Klassikkonzert immer anziehen und wurde nie schief angeschaut. Diesen Frühling fing ich jedoch auf Tour hartnäckigen Fusspilz ein..... Ich Taugenix dusche nähmlich immer ohne Duschschlarpen. Die Frage ist nun, ob ich in Zukunft neben den Ballerinas (215g das Paar) noch einen Anti-Fusspilzspray (100g, je Tag immer etwas abnehmender) mitnehme oder ein Paar neue "Wasserlatschen" kaufe, die im Nu trocknen und dass Paar nicht über ca. 280g wiegt......??? Wie abriebfest die Sohle hierbei ist..... - dass entscheidet wohl die Zukunft.... Auf Adiletten oder sonstige Sandalen habe ich keine Lust, da auch im Spätherbst und frühen Winter eingesetzt und wie oben erwähnt nicht ganz "alltagstauglich" für gewisse Dinge. Neben dem Gewicht sollten sie auch nicht gerade klobig sein.... kleinst verpackbar wäre auch noch wichtig Was sind eure Tipps resp. gerne auch Erfahrungen?
Ameisenigel Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich verwende MYOG aus Evazote - 26g das Paar. Eignen sich zum Duschen und abends zum Füße lüften ums Zelt herum. Eine Stadtbesichtigung geht sicher nicht und unter der Dusche muss man vorsichtig sein - geht aber. Sie rutschen leichter als käufliche Duschlatschen. https://lighterpack.com/r/bg32x0
Empfohlene Beiträge