dee_gee Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Hi, Ich biete hier einen neuen und ungetragenen ZPacks Octa Fleece Hoody, Größe M, Farbe Schwarz: https://www.outdoorline.eu/products/zpacks-octa-fleece-hoody?variant=52083335659787 Für 135 € DHL versichert innerhalb Deutschlands. Größe ist true to Size. L passt mir perfekt. Ansonsten geht das gute Stück am Montag zurück zu Outdoorline.EU in die Slowakei, wo es am vergangenen Wochenende gekauft worden ist. Barzahlung/Abholung in Bad Meinberg, Lippe, möglich. Ansonsten gerne Paypal Friends oder Überweisung und versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Tierfreier Nichtraucherhaushalt! -------------------- Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern. -------------------- Bearbeitet vor 20 Stunden von dee_gee
dee_gee Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) P. S.: Mich selbst wundert es ja immer, wenn Leute das Gewicht nicht dazuschreiben. 😄 163 g auf der Küchenwaage (in Original-Verpackung, dünnes Plastiktütchen) Bearbeitet vor 20 Stunden von dee_gee
Empfohlene Beiträge