Mito Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Guten Abend zusammen, Ich beabsichtige Anfang Juni den West Highland Way zu gehen. Habe mir nun vor 2 Wochen aus einer Kurzschlussreaktion den Zenbivy -4°C light quilt bestellt. Leider habe ich erst im Nachhinein gesehen das die Komfort Temperatur nur mit 2°C angegeben ist. Meint ihr das reicht für den WHW im Juni? Generell wird mir glaube ich eher schnell kalt beim Schlafen. Überlege nun ob ich den eventuell noch zurückgeben kann. Ist aber eigendlich schon zu spät.. Alternativ einen 2. Quilt oder Schlafsack (Zwiebelprinzip). Oder aber noch was neues kaufen. Freue mich auf eure Meinung :)
zoppotrump Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Da sehe ich kein Problem. So hoch hinaus geht es auf dem WHW nicht. Meine Erfahrungen mit einem WM Summerlite, der auch mit Komfort 2°C angegeben wird, im April und Mai waren durchweg positiv. Und beim Zelten auf dem Munro im Wind (im zugigen Zelt) wurden halt ein paar mehr Klamotten angezogen.
Empfohlene Beiträge