himmelblau Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden hallo zusammen verwöhnt von meinem alten TNF blue kazoo bin ich günstig zu einem Thermarest Hyperlite gekommen. gewichtsmässig super, ein traum. als seitenschläfer komme ich allerdings nicht gut damit zu recht, dass oben und unten unterschiedlich daune ist und ich finde ihn trotz regular kurz. was würde da anderes in frage kommen? - einen längeren reissverschluss hätte ich gerne - gewicht zwischen wenig und 800g wäre schön - komfort zw. 0 und 5 grad en liebe gruess andrea
Kellox Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Thermarest Parsec 32f . Ansonsten: Pajac Radical 1Z, WM Summerlite, etwas schwerer Marmot Hydrogen.
Kellox Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden P. S. Spark Pro vielleicht noch oder cumulus Liteline 300. Guck mal in mein Thema, da habe ich eine Tabelle gepostet, müsstest dann nur noch bzgl Reißverschluss googeln…
reiber Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hier im Forum wird gerade ein WM Megalite angeboten.
Empfohlene Beiträge